Theater

Der „Förderverein Theater im Alb-Donau-Kreis e.V.“ ist ein kleiner aber höchst aktiver Förderverein für Theaterkultur. Ich darf als 1. Vorsitzender Ansprechpartner für alle sein.

Was machen wir? Die Theater-Kultur ideell und tatkräftig unterstützen.

Wir unterstützen Projekte oder Anschaffungen, die aus dem Betrieb des Theaters schwer oder nicht finanziert werden können. Vor allem unsere jährlichen Spendenaktionen, bei denen wir stets ein thematisches Ziel verfolgen, sind sehr erfolgreich. Die Theaterei Herrlingen ist ein kulturelles Aushängeschild für die Stadt Blaustein und steht demzufolge in unserem besonderen Fokus.

https://theaterei.de/foerdervereintheaterei

Und „nebenbei“ beliefere ich die Theaterei Herrlingen natürlich mit Fotos von Proben und Auftritten, wie z. B. von „Das Original“

Das Kinderstück „Die Gänsehirtin am Brunnen“. Ein Stück der Theaterei Herrlingen: https://theaterei.de/stuecke

Der „AEGIS – LITERATURTALK“ ist eine Veranstaltung der Theaterei Herrlingen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.